FiT-KiCK & Denk-Zettel

erscheinen vierteljährlich in unserem Newsletter.

Mit unserem Newsletter erhalten Sie diese zwei Rubriken vier Mal pro Jahr:

Diese zwei Rubriken

erhalten Sie vier Mal pro Jahr mit unserem Newsletter.

FiT-KiCK

Alltagstaugliche Ideen für Ihre Gesundheit: Kurz, klar, umsetzbar!

Denk-Zettel

Für Chefs die wissen, dass Gesundheit und Leistung zusammengehören.

Aktuelle Ausgaben

Frühjahrsmüdigkeit

FiT-KiCK vom 23. März 2018

Meine Oma hat mir erklärt, dass Frühjahrsmüdigkeit ein Resultat von Vitaminmangel sei, weil die Leute im Winter weniger frisches Obst und Gemüse essen würden. Wer weiss, vielleicht war das damals die neuste wissenschaftliche Erkenntnis oder einfach ein gut gemeintes Argument, dass ich …

Ist mein Mittagessen Chefsache?

Denk-Zettel vom 23. März 2018

An meiner letzten Arbeitsstelle war ich unter anderem verantwortlich für das Mitarbeiterrestaurant. Zwei Dinge hat man in dieser Funktion garantiert genug: Kritik am Angebot und gut gemeinte Anregungen. Klar haben wir die Feedbacks entgegengenommen und versucht …

Die letzten drei

Cool-Downs fürs Nervensystem

FiT-KiCK 15.12.2017

Sand im Getriebe bringt nichts

Denk-Zettel 15.12.2017

Essen wertschätzen und geniessen

FiT-KiCK 13.10.2017

Kulturförderung

Denk-Zettel 13.10.2017

Weisses Gold mit Beigeschmack

FiT-KiCK 4.8.2017

Gesundheitsförderung für Zauderer

Denk-Zettel 4.8.2017

FiT-KiCK

Alltagstaugliche Ideen für Ihre Gesundheit:
Kurz, klar, umsetzbar!

Denk-Zettel

Für Chefs die wissen, dass Gesundheit
und Leistung zusammengehören.