FiT-KiCK & Denk-Zettel

erscheinen vierteljährlich in unserem Newsletter.

Mit unserem Newsletter erhalten Sie diese zwei Rubriken vier Mal pro Jahr:

Diese zwei Rubriken

erhalten Sie vier Mal pro Jahr mit unserem Newsletter.

FiT-KiCK

Alltagstaugliche Ideen für Ihre Gesundheit: Kurz, klar, umsetzbar!

Denk-Zettel

Für Chefs die wissen, dass Gesundheit und Leistung zusammengehören.

Aktuelle Ausgaben

Da nützt dir auch die Fitness nichts

FiT-KiCK vom 19. Oktober 2018

Mein Ausrutscher auf dem Bootssteg von Anfang September hat noch einige Zeit nachgewirkt. Das blieb auch meinen Kursteilnehmenden nicht verborgen. Eine von ihnen meinte: „Ausgerutscht? Uhh … da nützt dir auch deine Fitness nichts …“

Wer startet das Projekt?

Denk-Zettel vom 19. Oktober 2018

„Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig …“. Welcher Vorgesetzte würde schon zugeben, dass dem nicht so ist. Bestimmt ist die Aussage sogar ernst gemeint. Auch ernst genug? Oder warum sind die „Ja-Abers“ oft viel stärker als ein „Lets-Go“?

Die letzten drei

Was ist los mit meiner Waage?

FiT-KiCK 10.8.2018

Wer liegt neben mir auf der Matte?

Denk-Zettel 10.8.2018

Frühjahrsmüdigkeit

FiT-KiCK 23.3.2018

Ist mein Mittagessen Chefsache?

Denk-Zettel 23.3.2018

Cool-Downs fürs Nervensystem

FiT-KiCK 15.12.2017

Sand im Getriebe bringt nichts

Denk-Zettel 15.12.2017

Essen wertschätzen und geniessen

FiT-KiCK 13.10.2017

Kulturförderung

Denk-Zettel 13.10.2017

FiT-KiCK

Alltagstaugliche Ideen für Ihre Gesundheit:
Kurz, klar, umsetzbar!

Denk-Zettel

Für Chefs die wissen, dass Gesundheit
und Leistung zusammengehören.