FiT-KiCK & Denk-Zettel

erscheinen vierteljährlich in unserem Newsletter.

Mit unserem Newsletter erhalten Sie diese zwei Rubriken vier Mal pro Jahr:

Diese zwei Rubriken

erhalten Sie vier Mal pro Jahr mit unserem Newsletter.

FiT-KiCK

Alltagstaugliche Ideen für Ihre Gesundheit: Kurz, klar, umsetzbar!

Denk-Zettel

Für Chefs die wissen, dass Gesundheit und Leistung zusammengehören.

Aktuelle Ausgaben

Was ist los mit meiner Waage?

FiT-KiCK vom 10. August 2018

Tolle Ferien gehabt, super erholt, sexy Teint und wieder voller Tatendrang für den Alltag. Aber da ist etwas, was nicht mehr ist wie zuvor. Meine Waage zeigt vier Kilogramm mehr an als vor dem Urlaub. Dabei habe ich doch gar nicht… oder vielleicht doch?

Wer liegt neben mir auf der Matte?

Denk-Zettel vom 10. August 2018

Es haben sich 14 Personen für den Entspannungs-Workshop angemeldet. Die Projektleiterin aus der HR-Abteilung freut sich, über das rege Interesse. Eigentlich war der Chef auch angemeldet, aber er lässt sich kurzfristig entschuldigen…

Die letzten drei

Frühjahrsmüdigkeit

FiT-KiCK 23.3.2018

Ist mein Mittagessen Chefsache?

Denk-Zettel 23.3.2018

Cool-Downs fürs Nervensystem

FiT-KiCK 15.12.2017

Sand im Getriebe bringt nichts

Denk-Zettel 15.12.2017

Essen wertschätzen und geniessen

FiT-KiCK 13.10.2017

Kulturförderung

Denk-Zettel 13.10.2017

FiT-KiCK

Alltagstaugliche Ideen für Ihre Gesundheit:
Kurz, klar, umsetzbar!

Denk-Zettel

Für Chefs die wissen, dass Gesundheit
und Leistung zusammengehören.